Miss Tattoo Rosenheim

Liebe Rosenheimerinnen, liebe Besucher der Tattoo Tage,

wir freuen uns, mit Euch heuer unser 10-jähriges Bestehen zu feiern!

Aus diesem Anlass haben wir uns was Besonderes einfallen lassen und werden 2019 auf den Tattoo Tagen erstmals die “Miss Tattoo Rosenheim” während der Show küren.

Du bist mindestens 18 Jahre alt und liebst Deine Tattoos?
Du kommst aus der Region Rosenheim und hast Spaß daran,
Dich und Deine Tattoos zu zeigen?

Mit unserem Kooperationspartner, der VR Bank Rosenheim-Chiemsee eG,
haben wir von den Tattoo Tagen ein Mega-Miss-Paket geschnürt!

Was, wenn du gewinnst?
… dann bist du ein Jahr lang Miss Tattoo Rosenheim und mit deiner bunten Pracht auch Werbe-Testimonial der VR Bank. Du darfst dich über ein nettes, dreistelliges Shopping- (oder Tattoo-) Budget freuen, deine ganz persönliche Tattoo-Story im Magazin “Rosenheimerin” erzählen und Dich in einer Fotostrecke im “Ludwig” zeigen.

Wie kannst Du teilnehmen?
Schreib´einfach eine E-Mail an die Veranstalter Flo und Liz an floundliz@tattoo-tage.de. Du bekommst von uns einen Steckbrief zugeschickt, den Du ausfüllst und an uns zurückschickst. Im Anschluss erhältst Du alle weiteren Infos. Die Teilnehmerinnen, die in die engere Wahl kommen. werden auf die Tattoo Convention im Oktober eingeladen und präsentieren sich und ihre Tattoos am Sonntag einer fachkundigen Jury, in der auch die Ex-Miss Tattoo Bayern sitzt. Nur Eine kann “Miss Tattoo Rosenheim” werden und gewinnen!

So, liebe Rosenheimerinnen, traut´s Euch!